Autor Thema: ECL-Alarm umgehen  (Gelesen 22825 mal)

Offline Heiggo

• @Notes Preisträger
  • Senior Mitglied
  • Ich habe nix gemacht!
Re:ECL-Alarm umgehen
« Antwort #40 am: 09.09.04 - 23:22:43 »
Setz den Thread einfach nur auf "ERLEDIGT" :-)

...Wenn du willst kannst du den Thread löschen. Wär' in meinem Sinn.
(¯`·._ (¯`·._-=- ...und für Bernhard... nur OFw d.R. :-) -=-_.·´¯)_.·´¯)

Offline JoJo

• Senior Mitglied
  • Gibt es Leben ausserhalb des PCs?
« Antwort #41 am: 09.09.04 - 23:23:34 »
Du hast mein entsprechendes Posting nicht genau gelesen. Nicht Firmen, die Konkurrenz (könnte sich Wochen ersparen). Die Vorteile einer DB gegenüber der Papierform muss ich hier aber nicht näher erläutern - oder?
lg, JoJo

Offline JoJo

• Senior Mitglied
« Antwort #42 am: 09.09.04 - 23:25:43 »

Setz den Thread einfach nur auf "ERLEDIGT" :-)

Den Thread hab' ich bereits 2 Minuten nach Glombis Aufforderung auf erledigt gesetzt. Zumindest wird mir das angezeigt.
lg, JoJo

Glombi

• Gast
« Antwort #43 am: 09.09.04 - 23:29:14 »
Der Daumen ragt nach oben  ;)

Da Ulrich heute wohl früh ins Bett ist, schreitet der Mod (nicht MOD  ;D) nicht ein und der Thread kann munter weitergehen  ;D

Jetzt muss Heiko aber wieder fleissig im Offtopic posten, damit dieses hier aus der Beliebtheitsskala verschwindet!

Andreas

Offline Heiggo

• @Notes Preisträger
  • Senior Mitglied
  • Ich habe nix gemacht!
« Antwort #44 am: 09.09.04 - 23:31:56 »
Ah ja... Wortklauberei... Firma, Konkurrenz... whatever... es geht einfach nur um Datenspionage, Datenklau oder was auch immer.... und...

nein.. die Vorteile von Db zu Papier muss man mir mit Sicherheit icht erläutern.... Aber... ich wäre ein schlechter Informationstechniker, wenn ich länger als einen halben Tag bräuchte um aus einer Papierform eine verwertbare "Elektroform" zu machen. von miraus in Form einer NoteDB... anderere Formate auf Anfrage *kicher*

Mal ehrlich... wie wäre es, wenn man das Problem mit einfachen Überlegungen mal konzentriert anpackt. Aber egal.. erledigt ist erledigt *ächzpuhschwitz*

Du hast mein entsprechendes Posting nicht genau gelesen. Nicht Firmen, die Konkurrenz (könnte sich Wochen ersparen). Die Vorteile einer DB gegenüber der Papierform muss ich hier aber nicht näher erläutern - oder?

Offline Heiggo

• @Notes Preisträger
  • Senior Mitglied
  • Ich habe nix gemacht!
« Antwort #45 am: 09.09.04 - 23:34:13 »
Ich arbeite dran.... muss nur aufpassen, was ich poste, vor nicht allzulanger Zeiot habe ich mich ja schuldig gemacht dort was zu pinnen, was schon gepinnt war :D Das kleinste Licht ist am schnellsten ausgepustet *kicher*

Der Daumen ragt nach oben  ;)

Da Ulrich heute wohl früh ins Bett ist, schreitet der Mod (nicht MOD  ;D) nicht ein und der Thread kann munter weitergehen  ;D

Jetzt muss Heiko aber wieder fleissig im Offtopic posten, damit dieses hier aus der Beliebtheitsskala verschwindet!

Andreas

Offline JoJo

• Senior Mitglied
« Antwort #46 am: 09.09.04 - 23:36:23 »
Na so einfach geht das offensichtlich nicht  ;D

köhlerbv's Argument mit der CD ist für mich bisher noch nicht widerlegt.
lg, JoJo

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #47 am: 09.09.04 - 23:37:11 »
Allerletztes Beitrag von mir zu diesem Thema:
1. Das ist krank, was "JoJo" da schreibt.
2. Weil: Schulungsunterlagen verkauft er für "sauteures Geld" (Zitat "JoJo") - und stellt sie damit der Vervielfältigung zur Verfügung, die DB aber nicht.
3. "JoJo" hat keine unserer Fragen beantwortet. Hilfe ist also nicht möglich.
4. Mein heutiges 4000stes Posting hat mich selber mehr als überrascht. Ebenso die Glückwünsche  ;D Trotzdem wird gerade dieser Tag (resp. dieser Dumm-Thread) nicht dazu führen, dass ich statistisch eigentlich erwartbar in etwas mehr als drei Monaten bei 5.000 angekommen bin. Solche Threads wie dieser sind mir einfach absolut zu doof.
5. "JoJo" - such Dir einen Job, den Du beherrschst.

Bernhard

Offline Heiggo

• @Notes Preisträger
  • Senior Mitglied
  • Ich habe nix gemacht!
« Antwort #48 am: 09.09.04 - 23:40:23 »
6. Bernhard, schaff dir einen größeren Keller an, damit da mehr Baldrian-Fläschchen Platz haben!!!

Allerletztes Beitrag von mir zu diesem Thema:
1. Das ist krank, was "JoJo" da schreibt.
2. Weil: Schulungsunterlagen verkauft er für "sauteures Geld" (Zitat "JoJo") - und stellt sie damit der Vervielfältigung zur Verfügung, die DB aber nicht.
3. "JoJo" hat keine unserer Fragen beantwortet. Hilfe ist also nicht möglich.
4. Mein heutiges 4000stes Posting hat mich selber mehr als überrascht. Ebenso die Glückwünsche  ;D Trotzdem wird gerade dieser Tag (resp. dieser Dumm-Thread) nicht dazu führen, dass ich statistisch eigentlich erwartbar in etwas mehr als drei Monaten bei 5.000 angekommen bin. Solche Threads wie dieser sind mir einfach absolut zu doof.
5. "JoJo" - such Dir einen Job, den Du beherrschst.

Bernhard

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #49 am: 09.09.04 - 23:44:42 »
Mein Keller ist riesengross - da kommt jetzt 'ne Destille rein !!!

Offline Heiggo

• @Notes Preisträger
  • Senior Mitglied
  • Ich habe nix gemacht!
« Antwort #50 am: 09.09.04 - 23:46:20 »
Mist, nu haste meine Verschiebe-Aktion zunichte gemacht *gggg* und ichDepp trag nun auch noch dazu bei, dich zu unterstützen die Sache noch mehr zu vereiteln :D

Mein Keller ist riesengross - da kommt jetzt 'ne Destille rein !!!

Offline JoJo

• Senior Mitglied
« Antwort #51 am: 09.09.04 - 23:49:53 »

Falsch zitiert. Die Unterlagen verkaufe nicht ICH.

Das mit dem anderen Job... Na ja. Die Herren Langjährige_Erfahrung & Co haben bei mir immer einen Wortanteil von unter 3 % pro Nase. Früher gegangen ist noch nie wer. Dafür lauschen sie ganz gespannt. Die Beurteilungen sind im Schnitt klar unter 2.

Was hast du eigentlich gegen mich? Die Fragen? Herrgott welche unbeantworteten Fragen sind so wichtig? Die sozialen Aspekte? Letztere will ich einfach nicht beantworten. MUSS ich das?

Ist sonst noch eine Frage offen, deren Beantwortung es dir ermöglichen würde, meine eingangs gestellte Frage positiv zu beantworten? Ich seh' da nix (wg. deinem Bsp. mit der CD). Und darüber zu diskutieren, wie ich ein System in 2 Monaten sicher bekomme, wenn ich im günstigsten Fall (selten!) einen Tag, meist nur 30 Minuten Zeit hab'... Das macht für mich keinen Sinn.
lg, JoJo

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz