Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
mehrere Adressbücher
Polarbaer:
Du könntest zusätzliche persönliche Adressbücher auf dem Server anlegen und dann über die ACL die anderen IDs aussperren, aber ich glaube nicht, dass sich dieser Aufwand lohnt.
Andere Idee wären Leserfelder in der Personenmaske, sodass jeder nur seine Kontakte sieht.
Semeaphoros:
Also, wenn das um meherere Benutzer auf demselben PC sind, dann würd ich mit unterschiedlichen Notes.INI Dateien (je eine pro Benutzer) arbeiten oder die seit N6 vorhandene Unterstützung für unterschiedliche Benutzer nutzen.
koehlerbv:
--- Zitat von: Semeaphoros am 08.09.04 - 19:17:47 ---Also, wenn das um meherere Benutzer auf demselben PC sind, dann würd ich mit unterschiedlichen Notes.INI Dateien (je eine pro Benutzer) arbeiten oder die seit N6 vorhandene Unterstützung für unterschiedliche Benutzer nutzen.
--- Ende Zitat ---
Die vom Client verwendeten Adressbücher stehen in der NOTES.INI, daher ändert sich bei einem AU-Wechsel gar nichts. Einen anderen Weg als den von Jens vorgeschlagenen sehe ich auch nicht.
Bernhard
MartinG:
--- Zitat --- Die vom Client verwendeten Adressbücher stehen in der NOTES.INI, daher ändert sich bei einem AU-Wechsel gar nichts.
--- Ende Zitat ---
...das ist schon klar. Ich glaube halt gar nicht das mabax das wirklich möchte. Ich denke inzwischen eher das er verschiedene User an einem PC haben möchte. Ein User der je nach Arbeitsumgebung verschiedene Adressbücher hat macht doch überhaupt keinen Sinn.
Ist natürlich alles etwas Kaffeesatzleserei...
koehlerbv:
--- Zitat von: MartinG am 08.09.04 - 21:44:46 ---Ist natürlich alles etwas Kaffeesatzleserei...
--- Ende Zitat ---
Diese Aussage ist EXAKT, Martin ;D
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln