Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Zeiterfassung
Wipe:
Hi pippo,
schade :'(
Werde ich mich mal selbst dran machen und wenn mal ein Gerüst steht - werde ich mit Sicherheit die eine oder andere Hilfe benötigen.
Gruss
Bubble
mh01:
--- Zitat ---hallo,
...
kann dir aber tipps geben
grüße, pippo
--- Ende Zitat ---
Hallo pippo,
momentan bin ich dabei, eine Arbeitszeitkonto-Verwaltung zu entwickeln.
Könntest Du mir eventuell einen Tip geben, wie Du die Erfassung von Arbeitsbeginn und -ende realisiert hast (woher kommen diese Informationen)?
MfG
Marc
luna:
hallo,
ich hab mir mal aus dem forum eine datenbank geladen, in der ich und ein paar user jeden morgen reinschreiben, wann sie kommen und wann sie gehen, wieviel pause sie hatten. er hat als festen fert eine feste stundenzahl, die man jeden tag da sein muss, und daraus errechnet er dann die ueberstunden. im view ist alles nach jahr und monat zusammengefasst.
ich weiss ja nicht, ob das fuer eure anforderungen reicht, und nicht zu popelig ist. falls es jemand brauchen kann, dann such ich nochmal im forum, wo ich die herhab, oder ich stell sie einfach zur verfuegung.
ich glaube eher, ihr braucht was professionelleres, aber ich dachte, ich schreib das einfach mal.
gruss,
luna
pippo:
hallo marc,
in unserer projektdb (ca. 150 mitarbeiter) kann der user zeiterfassung aufrufen; auf dieser maske erscheinen seine aufgaben und er kann über einen wochenraster den aufwand eingeben; hat also mit arbeitsbeginn und -ende nichts zu tun
schönen tag, pippo
HPohl:
Hallo Luna..
Es wäre nett, wenn Du mir Deine DB mal zumailen könntest, damit ich eine kleine Anregung bekomme.
Danke im voraus
Gruss
Helge
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln