Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Mail mit fremdem Absender

<< < (3/3)

Semeaphoros:
Gut zu wissen, danke Torsten

Driri:
Hallo,

danke für die Info. Ich teste das mal aus, mit meiner Mail-DB konnte ich den Fehler nicht nachstellen (hab aber auch nen anderes Template drauf  ;)).

Ansonsten ist bisher keine neue Mail mehr verschickt worden. Scheint also eher an den drei bekannten Usern zu liegen, denn die Mail wurde genau dreimal neu verschickt.
Wenn es an dem von Tode erwähnten Bug läge, hätte die Mail ja wesentlich öfters neu verschickt werden müssen.

Ich setz den Thread erstmal auf erledigt und meld mich noch mal, wenn ich zum Testen gekommen bin.

Danke nochmal an alle für die Unterstützung  :)

Tode:
der Fehler kommt nur dann, wenn der User tatsächlich was in der Mail ändert (meist aus versehen: eine Taste drücken, etc), und das ganze auch noch speichert (also gegebenenfalls die Nachfrage mit "ja" beantwortet)...
Wenn der User die mail einfach liest, und dann per doppelklick rechts bzw. Esc wieder rausgeht, wird natürlich auch keine Mail verschickt.

Insofern ist drei eigentlich schon eine recht hohe Zahl... ich hatte solche Fälle bisher immer mit nur einem erneuten Versender...

Gruß
Tode

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln