Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Kalendereinträge kopiereb
skiddoo:
Extra ein Agent ist, denke ich, etwas over kill! Es würde mich aber jetzt brennend interessieren welche Wechselwirkungen es bei den Besprechnungseinladungen gibt.
Onkel ToM:
Unter Notes 6 kann man es ja mal in einer Testumgebung versuchen.
Unter Notes 5 führt eine solche Aktion dazu, das ALLE Einladungen nochmal rausgingen. Auch die alten Einladungen von vorm Krieg gingen nochmal raus.
Aber um sicher zu gehen: Machs in einer Insel-Arbeitsumgebung. Da kannst du die Einladungen aus der lokalen mail.box löschen.
Bye
Onkel ToM
@koehlerbv: JKlein? ;)
koehlerbv:
Jo: jklein ;D
@All: Ist mir 99 nämlich mal sehr passiert, als ich unter Druck aus Versehen auch etliche Kalendereinträge (Einladungen) beim Kopieren von einer MailDB in die andere erwischt hatte.
Das Telefon stand danach stundenlang nicht mehr still, und der User war stinksauer, weil er da dauernd das Management an der Backe hatte ;D
Ich musste dann mehr als einen K20 löhnen :-[
HarryB:
--- Zitat von: Tode am 07.09.04 - 09:39:54 ---Kalender A öffnen, Strg + A, Strg + C, Kalender B öffnen, Strg + V
Tode
--- Ende Zitat ---
Mit wiederkehrenden Terminen funktioniert das nicht. Die werden alle als Einzeltermin eingefügt und auf den Termin gelegt, auf den der Kalender gerade den Fokus hat. Gibt es dafür eine Lösung?
Viele Grüße
Harry
Ute:
Bist Du in der Ansicht Besprechungen ? Da sollte es klappen, wenn Du das gesamte wiederkehrende Dokument kopierst.
Gruß
Ute
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln