Hi Rob,
würde mal gerne wissen, wohin Du diese Infos schreiben willst? Hab noch immer nicht geschnallt, was Du wo machen möchtest.
Ich bekomme eine Mail, da steht dann im Subject : "Müller:Mai:1200"
Wenn diese Mail dann geöffnet wird, sollen diese Daten im Formular an der richtigen Stelle stehen. Die Reihenfolge der Werte ist ja immer gleich.
In Feld Person soll dann "Müller"
Ins Feld Monat "Mai"
Im Feld Kosten "1200"
Ich denke, dass könnte man gut mit Formelsprache.
Wie, dass bekomme ich auch noch raus.
Ich teste mal @Word
Agent..
...
VariableABC:=Field_Subject;
...
Du hast ja sooo recht,
man muß Field_Subject halt auch nur richtig schreiben, nämlich genauso wie es im Formular steht. :-/
Dabei konnte ich heute ausschlafen ....
Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder auf Kurs,
Danke
Ciao
Don Pasquale