Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
DialogBox validieren
HarryB:
--- Zitat von: Tode am 06.09.04 - 15:58:41 ---hmmm... nur mal ne Frage rein interessehalber: wird der (intern codierte) RefreshParentNote beim klicken auf "OK" VOR oder NACH dem Queryclose- Event durchgeführt ?
--- Ende Zitat ---
Das sollte der eigentliche Kern meiner Frage sein... ;)
Viele Grüße
Harry
Semeaphoros:
Könnte ich nicht auswendig sagen, da man aber den QerryClose abbrechen kann, wäre es ein Bug, wenn der Refresh VOR dem QeryClose kommt. Ich verwende für Diaboxen sowieso immer temporäre Dokumente, aus denen ich dann die relevanten Daten selber ins Hauptdokument kopiere, damit kann ich auch jede Menge Hilfsfelder verwenden, ohne dass ich damit das Hauptdokument zumülle, setzt allerdings voraus, dass die Diabox von Script und nicht von @Formel aufgerufen wird.
Glombi:
Noch eine Ergänzung: Damit nicht validiert wird, falls der Button ABBRECHEN geklickt wurde, sollte man das wie folgt abfragen:
If not Source.DialogBoxCanceled then
.... hier dann der Code
End if
Andreas
Semeaphoros:
Danke Andreas, das war wirklich noch ein wichtiger Hinweis, das zeigt übrigens auch, dass das auch so vorgesehen ist.
koehlerbv:
... und das ParentNoteRefresh wird natürlich nach QueryClose ausgeführt (was man leicht durch Ausprobieren hätte eruieren können bzw. was auch die DialogBoxCanceled-Property regelrecht impliziert ;D )
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln