Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Arbeiten via Doclink - nicht alle Funktionen möglich

(1/4) > >>

immanuel:
Hallo Zusammen
Wenn wir in unserer Helpdesk DB Dokumente per automstischen Doclink bearbeiten möchten sind nur die Hauptfunktionen, wie z.B. Speichern möchlich. Bei selbst Programmierten Actions gibt dann kommischerweise folgenden Fehler: "Notes Error - Der angegebene Befehl ist vom Arbeitsbereich aus nicht verfügbar.". Notes Version 5.0.10 und Domino 5.0.12.

Wer kann mir weiterhelfen?

Grüsse
Manuel

Onkel ToM:
Kannst du jenes Problem etwas näher beschreiben?

Ich werde da nicht schlau draus.

Bye
Onkel ToM

immanuel:
Hallo!

Wenn wir über einen Doclink ein Dokument öffnen, können wir gewisse AKtionen nicht ausführen, die beim Öffnen über eine Ansicht funktionieren. Die Fehlermeldung habe ich bereits im vorherigen abgetippt.

Grüsse
Manuel

koehlerbv:
Das ist immer noch informationsmässig extrem dünn: Was sind denn "gewisse Aktionen" ? Was steht an Code in Euren Buttons ?

Bernhard

immanuel:
Mit Aktionen meine ich die selbst programmierten Actions. Im Designer heissen sie auch Actions. Selbst programmierte Prozeduren usw. in Lortsscript, die per Button in einer Ansicht/Maske ausgeführt werden können. Standartmässig sind ja die Aktions Save, Close usw. in einer Maske. Über das Menü "Aktionen" können sie auch ausgeführt werden.

Greez
Manuel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln