Sonstiges > Offtopic
[EBAY] "neueste" Lotus Notes Version
y20frank:
--- Zitat von: koehlerbv am 05.09.04 - 00:15:43 --- Wer zu eBay geht, muss wissen, was er tut.
--- Ende Zitat ---
Jo jo, das meinte ich auch so! Den "Spaß" haben wir allenfalls hier... und nen Deckel, hm, den hab ich auch noch irgendwo... ;D
OK, ich denk jetzt mal über andere Dinge als ebay nach... ;)
TMC:
--- Zitat von: koehlerbv am 05.09.04 - 00:15:43 ---
--- Zitat von: TMC am 05.09.04 - 00:01:25 ---Es gibt hier im Lande auch 100.000e Legastheniker. Das sollte man bitte bedenken. Die wenigsten können selber was dafür.
--- Ende Zitat ---
Doch, Matthias - die können alle was dafür und jeder ist wirklich selber schuld !
--- Ende Zitat ---
Deine Aussage finde ich jetzt schon hart. Prinzipiell sehe ich Legasthenie als eine Behinderung. Legastheniker allgemein zu verurteilen, dass alle selber schuld an ihrer Behinderung sind, halte ich für gewagt, zumal da auch Gesichtspunke wie Vererbung reinspielen und andere Umstände, bei denen der einzelne nichts dazu beitragen konnte. Gewiss, es gibt unterschiedlichste Ursachen für Legasthenie, aber alle über einen Kamm zu scheren halte ich für Stammtischgeschwätz.
koehlerbv:
Guuuute Idee, Frank. Mag "ebayen", wer will - aber sich keiner hinterher beschweren ;D
Und wir haben besseres zu tun ;)
Bernhard
koehlerbv:
Du hast das jetzt vollkommen missverstanden, Matthias.
Legastheniker wissen um ihr Problem. Diese werden am wenigsten auf so ein Zeugs hereinfallen - die sind aufmerksamer, als "normale" !
Mein Bezug auf das Zitat aus Deinem Thread war aber wirklich missverständlich - sorry. Ich meinte viel mehr diejenigen, die es eigentlich wirklich wissen müssten (und das könnten auch Legastheniker sein) - wer lesen UND VERSTEHEN KANN, ist halt klar im Vorteil, und der Rest soll halt die Finger davon lassen. Selbst die Zeitung mit den grossen Buchstaben warnt ja dauernd vor dem bösen "real life".
Bernhard
TMC:
--- Zitat von: koehlerbv am 05.09.04 - 00:33:26 ---Mein Bezug auf das Zitat aus Deinem Thread war aber wirklich missverständlich - sorry.
--- Ende Zitat ---
Ah OK, danke für die Richtigstellung, kam hier wirklich so rüber, weil Du direkt Bezug auf "Legastheniker" genommen hast.
Wie auch immer:
Ich verkaufe nur Produkte, zu denen ich stehe. Ehrliche Produkbeschreibung, und keine Abzocke. Jeden, dem ich was verkaufe, kann ich auch nach Monaten noch guten Gewissen treffen. Wenn derjenige zuviel gezahlt hat: selber schuld. Meine Produktbeschreibung war passend und (hoffentlich) nicht missverständlich. Egal ob via ebay, regionale Zeitungsannonce oder über Bekannte.
Diese o.g. Angebote regen aber dazu an, missverstanden zu werden, ich persönlich halte das für unseriös.
Aber das muss wohl jeder selber wissen.
Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln