Sonstiges > Offtopic
[EBAY] "neueste" Lotus Notes Version
y20frank:
--- Zitat von: eknori am 04.09.04 - 17:53:09 ---ich werde ab morgen mal einen "Wäschetrockner aus den 50er Jahren" anbieten
= 2 Meter Wäscheleine und 20 Klammern
--- Ende Zitat ---
SOFORTKAUF FÜR 50 EURO??!! HEY - COOL, DEN NEHME ICH!!!
PS: ok, das ist jetzt ein reines Scherzgeschäft, kein gültiger Kaufvertrag nach BGB *gg*
eknori:
ja, ja, das Abstraktionsprinzip ...
hatten wir hier http://www.atnotes.de/index.php?action=search2 schonmal
y20frank:
Uaaaah ja ja, zwischen Verfügungs- und Verpflichtungsgeschäft wird unterschieden... *würg* wenn ich mich daran zurückerinner muss ich auch gleich ein anderes Geschäft erledigen >:( ;D
eknori:
wie bist du denn von der Juristerei zur IT gekommen ?
y20frank:
--- Zitat von: eknori am 04.09.04 - 18:09:39 ---wie bist du denn von der Juristerei zur IT gekommen ?
--- Ende Zitat ---
"zwangsweise"... mit 13 am ersten C64 rumgefummelt, die übliche EDV-Evolution der damaligen Zeit mitgemacht, nach der Schule gelernt beim bundeseigenen Trachtenverein, danach die Uniformen ausgezogen, zur (besser bezahlenden) Kommune gewechselt, dort mein Know-How effizient eingesetzt und sei Anfang der 90'er dort in der IT-Branche...
OK, dann war mal ein Gespräch mit Chef fällig (wg Bezahlung und so) und dann hierß es - jau, Beförderung muss sein! Cool! 8) Aber dann: "...musst leider in den Aufstiegslehrgang rein" (steht so im Tarifvertrag, der mich eh zum *Würgen* bringt... nun ja, und da sitz ich nun mit Wissen von Rechtsgebieten, bin aber eigentlich nie damit so richtig Freund geworden, war und bin halt immer lieber am Rechner... ;D
Ich bleibe dieses Jahr hier im Lande und das Du nach Barbados düst regt mich auch total auf... ;D ;D
(aber wirste dir sicher verdienst haben, gell...?! sei's gegönnt!)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln