Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

notes von CDROM starten?

<< < (2/3) > >>

MartinG:
Das geht aber meinen Erfahrungen nach mit Notes6 überhaupt nicht mehr. Unter R5 war das Null Problem den Volltextindex mit auf die CD/DVD zu brennen...

Meine letzten intensiveren Versuche damit waren allerdings unter 6.02CF2...

Gruss
Martin

hats9991:
Danke erst für Hilfe,
Ich werde es versuchen. aber mein Problem ist etwas anderes.
ich will nicht nur die Datenbank sondern die Notes-client auf CD haben. praktisch notes-client von CD starten. es klingt zwar doof ,ich weiss. aber es sind mindestens 10 User ,die mit  Archiv ab und zu arbeiten mussen. ich wolte nicht bei allen nur deswegen Client einrichten.

ist es möglich?

koehlerbv:
Notes muss zwingend in bestimmte Dateien schreiben. "Notes auf CD" ist also nicht zu realisieren.

Bernhard

maxg:
Wenn es "nur" darum geht Plattenplatz zu sparen könnte man natürlich die eigentliche Installation auf eine DVD brennen und auf der Festplatte lediglich das "Data"-Verzeichnis vorhalten. Das sind ca. 20 MB

Max

koehlerbv:
Unter den gegeben Bedingungen

--- Zitat ---du hast recht. aber habe ich vergessen zu sagen. es ist nur eien archiv datenbank. es ist nur zum Lesen .es wird weder was geändert noch was geschrieben. es soll für mehrere User sein, die auch keine Zugang zum Server haben .also default als Leser.
und wie geht das?

--- Ende Zitat ---
kommt da auch keine Freude auf ...
Es sind einfach zu viele Files, die auch schreibend erreichbar sein müssen. Von den Lizenzbedingungen mag ich jetzt auch gar nicht sprechen ... Ein Export einer NSF nach PDF (o.ä.) erscheint da erheblich erheblicher als solch ein Stunt: Notes von DVD.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln