Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung

IBM.340 Long post

<< < (4/5) > >>

kuni:
Hi,

in bezug auf WAS kann ich Dir auch folgende Seite empfehlen:
http://publib.boulder.ibm.com/infocenter/ws51help/index.jsp

Welche 3 Redbooks arbeitest Du durch fuer den Test?

- IBM WebSphere Application Server V5.1 System Management and Configuration WebSphere Handbook Series
- WebSphere Product Family Overview and Architecture
- IBM WebSphere V5.1 Performance, Scalability, and High Availability WebSphere Handbook Series

gruz
kuni

Marinero Atlántico:
Werde meine gesamten Aktivitäten zu dem Thema nun in  Vikrama "Viki" Sajeemas yahoo group laufen lassen.
http://groups.yahoo.com/group/IBM340Exam/
Yahoo Group ID bekommen ist einfach und dieses Forum ist prinzipiell für jeden offen.

Gruß Axel

kuni:
certfx hilft auf jeden fall ...

hab heute morgen meine 340-cert bestanden :O)

grüße
kuni

Marinero Atlántico:
Glückwunsch  ;D
Ich hab irgendwie zu viel zu tun oder bin schlecht organisiert. Will aber diese Zertifizierung noch unbedingt diesen Winter machen.  ::)
Kannst du vielleicht einen kleinen Erfahrungsbericht geben?
CertFx hilft?
Auf welche Bereiche sollte man sich konzentrieren?
Viele Leute auf Javaranch erreichen niedrige scores gerade in diesem Test. Wieviel hast du?

congrats  8)

Axel

kuni:
hi,

danke - ich hab 68%, es sind schon viele fragen aus dem certfx-test drangekommen, auch einiges von der javaranch ... da habe ich auch mal reingeschaut, ich hatte aber auch das material aus der schulung von einem bekannten. das hat auch einiges gebracht ... es war schon einiges an naming services (jndi) und so, was ich nicht sooo einfach finde ...
also die 122 fragen aus dem certfx plus javaranch machen auf jeden fall die halbe miete ...

eigentlich bracuht man aber nur das redbook (config) der ibm zu websphere - die sache aus der schule stehen da auch drin. viele sachen, die nur in nebensaetzchen stehen und nicht so stark hervorgehoben werden, kommen da dran ....

ich frag mich ja immer, wie leute die pruefungsfragen hinterher noch wissen oder wie auch immer die die "mitnehmen" ... heute morgen ist mir allerdings auch ein malheur nach dem anderen passiert. erst war ich im falschen testcenter und dann konnte das richtige testcenter den test nicht laden, weils bei prometric irgendwie chaos gab ... und hinterdran durfte ich dann noch die polizei rufen, weil mich so ein depp total zugeparkt hat ...

grüße
kuni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln