Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Notes Client auf XP

<< < (2/2)

HRaq:
Sollte das nicht das erste sein, was man nach einem Crash tut?  :D ;)

Gruß Henning

Gerhard:
Ja eh, aber ....
Die Userin jammert gern, und so wartet man mal ob sie öfter als sonst jammert,dann ists ein echtes Problem  ;) !
Wenn man was tun möchte ist sie und ihr Gerät grad nicht da (hat NB und ist im Aussendienst).
Wenn sie da ist hab ich oft grad nicht Zeit bzw. noch brennendere Probleme....
So kanns schon mal passieren dass man sich um ein solch Mini-Problemchen (für den User schon sehr lästig) wochenlang nicht effizient kümmern kann ......

Arno:
Hallo,

*schmunzel*

das kenne ich entweder user nicht da oder laptop nicht da und wenn einer von beiden dann doch mal da iat dann ist keine zeit.

aber 5.0.11 und XP vetragen sich recht gut ( ca 1000 NB Draussen )
solche probleme kommen meist dann von XP,
denn Notes, wenn es abschmiert ( was auch hin und wieder vorkommen soll, habe ich laut gerüchte gehört ;)  )
macht das gerne mit seinem eigenen charm ( dem kleinen Roten fenster ) und dann kann man meist die noch ausstehenden task beenden und notes neu starten.

Die Ereignisanzige lässte dann in etwa solchen text ab :
Das Herrunterfahren des Rechners kam unerwartet ;)

das sind dann meldungen die mein herz vor freude höher shlagen lassen.

MartinG:

--- Zitat --- Der PC hängt sich leider komplett auf und muss neu gestartet werden!
--- Ende Zitat ---

Wenn Du mit Aufhängen - Einfrieren meinst dann ist es garantiert ein  Hardware / XP - Problem. Einfrieren kommt meists von falschen Grafiktreibern, defekten Grafikkarten oder überhitzten Prozessoren...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln