Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Eingabevalidierung im RichText-Feld
Bruce Willis:
FYI:
GUTMENSCH.
Mit GUTMENSCHEN werden solche Menschen bezeichnet, die sich aktiv für das Gute einsetzen, allerdings mehr im Sinn von AKTIONISMUS und im Endeffekt gar nichts erreichen oder gar noch Schaden anrichten. Sie schauen einfach nicht auf das Ende oder ihnen fehlt einfach der rechte DURCHBLICK, Und sie wollen auch keine Zusammenhänge wissen. Hauptsache es ist vordergründig gut. Und so fühlen sie sich eben gut dabei und werden vor allem von andern als gut gesehen, allerdings nur von solchen, die ähnlich kurzsichtig sind.
http://217.175.235.200/basisreligion/gutmensch.htm
Bruce Willis:
--- Zitat von: koehlerbv am 30.08.04 - 23:18:01 ---
Wie aber wäre es mit einem einem Validierungsansatz in LS, zu dem wir dann unsere Ansätze und Erfahrungen beitragen könnten ?
--- Ende Zitat ---
Toller Vorschlag!
Fang an!
:)
koehlerbv:
--- Zitat ---Fang an!
--- Ende Zitat ---
Ich bin seit langem fertig ;D Jetzt Du !
"GUTMENSCH": Das verstehst Du nicht. Warum auch immer (es gibt nette Leute, die aber trotzdem oder gerade deswegen die komplette Selbstbestimmung ausüben und ganz heftig zurückbeissen können). Wie gesagt - ich kann (das Problem lösen), Du (offensichtlich) nicht. Das ist der einzige Unterschied, der zählt. Wie bei Bruce Willis ;D
Bernhard
Bruce Willis:
--- Zitat von: koehlerbv am 30.08.04 - 23:40:49 --- ich kann (das Problem lösen), Du (offensichtlich) nicht. Das ist der einzige Unterschied, der zählt.
--- Ende Zitat ---
Ja-ja... Du hast recht... Sei bitte ruhig... gelassen... Alles wird gut sein... In diesem Dorf bist Du der König...
:D
koehlerbv:
Auch wenn ich nicht der König bin: Ja, ich kann wirklich gelassen sein ;D
Du auch ? "koehlerbv" ist ein Markenzeichen, "Bruce Willis" auch.
"koehlerbv" bin ich. "Bruce Willis" bist nicht Du.
Das Leben ist schön !
koehlerbv AKA Bernhard Koehler ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln