Sonstiges > Offtopic

GMail - Accounts zu vergeben

<< < (2/17) > >>

MartinG:
Danke Michael! Was ich ja lustig finde ist das ich jetzt selber auch wieder sechs Freunde einladen kann... - also wer noch einen GMail-Account möchte...

Gruss
Martin

PS:  Mein erster Eindruch: das Webinterface ist wirklich sauschnell,  ansonsten scheint Google wird nicht zu kleckern: 1GB Speichervolumen, 10MB Attachmentsgrösse, klasse Volltextsuche uvm...

eknori:
alles noch sehr rudimentär ... aber ist ja erst ne Beta  :D

-Michael-:

--- Zitat von: MartinG am 29.08.04 - 19:12:22 ---Was ich ja lustig finde ist das ich jetzt selber auch wieder sechs Freunde einladen kann... - also wer noch einen GMail-Account möchte...
--- Ende Zitat ---

Also eine Art Marketing-Kettenbrief :-) Meine Invitation bekam ich von Richard Schwartz, hatte er auf seinem Blog angeboten.

Wie lange es wohl dauert bis jeder hier bei AtNotes einen Account hat?

--- Zitat ---Anzahl Mitglieder 4143
--- Ende Zitat ---
;D

Ben Langhinrichs hatte sich übrigens folgende Frage gestellt: Can somebody explain the fascination with gmail?

Michael

eknori:

--- Zitat ---Anzahl Mitglieder 4143
--- Ende Zitat ---
sind ya "nur" 4TB; da wird es wohl nicht lange bei dem 1GB Account bleiben.
@Tmc: ich habe schon einen Account; kann man die Einladung zurückziehen ?
Habe ich irgendwas übersehen ? Ich habe keine Möglichkeit, andere einzuladen; oder doch ?? Ich bin zu dumm für dieses web-zeugs  ;D

-Michael-:

--- Zitat von: eknori am 29.08.04 - 19:51:48 ---Ich habe keine Möglichkeit, andere einzuladen; oder doch ?? Ich bin zu dumm für dieses web-zeugs  ;D
--- Ende Zitat ---

Der Trick ist: Schick Dir mal 1-2 Mails von einem anderen Account und verschicke 1-2 Mails  ;) (so war es zumindest bei mir, nach einem Refresh hatte ich dann 6 Einladungen). Wenn man mehr mit gmail arbeitet, bekommt man wieder 6 Einladungen...

Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln