Sonstiges > Offtopic
GMail - Accounts zu vergeben
TMC:
Spiegel Online meint:
--- Zitat ---Die Einnahmen von Google stammen zumeist von Internet-Portalen, welche die Google-Suchtechnik für ihre eigenen Dienste übernehmen. Eine zweite Einnahmequelle ist die Werbung von Unternehmen, die für eine optisch hervorgehobene Platzierung in den Google-Trefferlisten zahlen. Das Unternehmen mit Sitz im kalifornischen Mountain View, das rund 2.300 Mitarbeiter beschäftigt, erwirtschaftete im ersten Halbjahr 2004 einen Umsatz von rund 1,35 Milliarden Dollar (1,1 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von 143 Millionen Dollar (115 Millionen Euro).
--- Ende Zitat ---
koehlerbv:
Was das gesagte ja nur unterstreicht ;)
Irgendwo muss da Geld ja immer herkommen ...
Vielleicht sind irgendwann Suchmaschinen, die wir sowieso wir mal über unsere Steuern bezahlt haben, der Bringer (RZ von Unis etc.). Keine (genaue) Ahnung - aber ewig wird das so nicht weitergehen mit "Infos für lau", deren Herkunft absolut neutral ist ...
Bernhard
schlissm:
by the way : bin vorgestern eingeladen worden und kann niemanden einladen ... wie kann n des sein ? dachte jeder neue kann wieder n paar einladen ... oder hab ich da was übersehen ?
eknori:
ja, das Kleingedruckte ( steht irgendwo in der Faq ) Wenn KuhGel momentan keine neuen Accounts haben will, blenden sie dir auch die Links nicht ein. Wenn die wieder ein paar TB frei haben, dann kannst auch du auserkoren sein, Einladungen auszusprechen.
eknori:
so, ich darf jetzt auch einladen; schreibt an eknori@gmail.com
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln