Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

madicon Audit 1.1

<< < (3/3)

eknori:
@-Michael-

danke für die gute Info.

die Fragenkataloge hängen ja auch imer ein büschen davon ab, wie man fertizidriet ist.
Wir sind es nach DIN EN 9001 und TS16949.
Daher wird es schwer werden für einen Anbieter, allen Anforderungen gerecht zu werden.
Hier wäre zu klären, ob Kataloge evtl. standardisiert zu beziehen sind ( xml ? ) und dann importiert werden können.

-Michael-:

--- Zitat von: Manfred Dillmann am 27.08.04 - 18:42:52 ---Solltest Du mal Lust und Zeit haben um Dir meine Lösung anschauen, freue ich mich über ein kurzes Urteil. Danke!
--- Ende Zitat ---
Urteil folgt per Mail  :)

--- Zitat von: eknori am 27.08.04 - 18:47:22 ---Daher wird es schwer werden für einen Anbieter, allen Anforderungen gerecht zu werden.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich nur zustimmen.

--- Zitat von: eknori am 27.08.04 - 18:47:22 ---Hier wäre zu klären, ob Kataloge evtl. standardisiert zu beziehen sind ( xml ? ) und dann importiert werden können.
--- Ende Zitat ---
Ich denke da gibt es heute noch keine Möglichkeit. Vor ein paar Jahren musste ich beim Beuth-Verlag noch telefonisch bestellen (da keine Web-Shop), da sprach dann eine Stimme: "Wenn Sie unser Produktportfolio kennenlernen möchten, drücken Sie die (1), wenn Sie......) :P (erinnerte mich an irgend eine Al Bundy - Folge). Mittlerweile gibt es die Normen als PDF. Allerdings teilweise noch als Bild-PDF, d.h. teilweise kann man sich nicht mal auf einfache Art den Text rauskopieren. XML-Verfügbarkeit wird wohl noch dauern. Neuerdings erscheint beim Download auf den PDF's sogar noch auf jeder Seite die Kundennummer, Kundenanschrift etc., wohl um illegale Verbreitung einzudämmen.

y20frank:

--- Zitat ---(erinnerte mich an irgend eine Al Bundy - Folge)
--- Ende Zitat ---
Hm, erinnere mich gerade nicht so recht... Al wollte doch nur ein Ersatzteil für seinen Dodge, oder...  ;D

Hm, Manfred, Dein Tool kann ich leider nicht beurteilen, hab nicht so recht ne Ahnung davon, aber denke da es unter LN und vor Dir programmiert ist schon ne prima Sache sein...
 ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln