Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

neu Nummerierung in einer Maske

<< < (7/8) > >>

y20frank:
ich finde, die sollten sich über eine (natürlich) notes-basierte datenbank offiziell anmelden (aber lesen dürfen nur die ihre anmeldung), wobei dann aber tortzdem ein kleiner süßer agent so ziemlich alles in diversen db's rechnungsprüfer-konform ummodelt. hey, hat nicht vielleicht jemand eine solche anwendung... oh, ich suche mal im tool-bereich...  ;D

Glombi:
Der Thread wird langsam unübersichtlich  ::)
Und 7 Stein sagt gar nix mehr !?

Thomas Schulte:
@Atlantischer Seemann
Der Code erhebt keinen Anspruch auf alleingültige Richtigkeit, Vollständigkeit oder Fehlerfreiheit. Wenn du davon redest, dann fehlt da sowieso noch was, nämlich der docdetail.save damit die veränderte positionsnummer auch abgespeichert wird und dann ist das mit dem Olddoc aber wieder richtig.

Und nein da sollte es eigentlich nicht knallen. sobald du ein Dokument veränderst fliegt es nämlich aus der Collection raus, sonst wäre der Zirkus mit dem Olddoc nicht immer wieder notwendig.

Selbst wenn das Dokument nicht aus der Collection rausfliegen würde müsste das trotzdem noch so funktionieren.

Thomas

Thomas Schulte:
@glombi
Eben jetzt macht es richtig Spass.

@7Stein, könntest du den Thread bitte auf erledigt setzen, sonst machen wir hier nämlich noch ewig weiter.

Auch wenn das jetzt ein blöder Eintrag ist ist es trotzdem Eine Runde Zahl, darauf geh ich jetzt eine Apfesaftschorle schlürfen.

Thomas

Glombi:
Na denn Prost Y  ;)

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln