Autor Thema: Synchronisation funktioniert nicht mehr  (Gelesen 1059 mal)

Offline eppcon

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 30
  • Ich liebe dieses Forum!
Synchronisation funktioniert nicht mehr
« am: 24.08.04 - 07:06:26 »
Ich habe ein Problem mit dem neuen Lotus Notes 6.5.1 Client und zwar kann ich mit Cadenza Version 3.06 nicht mehr synchronisieren. Fehlermeldung bekomme ich auch keine.

Vielen Dank schon mal

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.883
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re:Synchronisation funktioniert nicht mehr
« Antwort #1 am: 27.08.04 - 09:06:36 »
dass Du keine Fehlermeldung bekommst, halte ich für ein Gerücht.
Prüfe mal folgende Stellen:

cadenza\cadenza.nsf in Deinem Data- Verzeichnis. Dort wird ein log erstellt...

Auf dem PDA gibt es ebenfalls ein log für mNotes

Wenn Du in beiden wirklich keinen Fehler findest, dann melde Dich noch mal...

Ach ja: läuft übrigens der Cadenza dienst ? (zu erkennen an dem kleinen orangenen Symbol mit dem Server in Deiner Task-Leiste)

Gruß
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz