Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

db.Search & Shared, Private on 1st use

<< < (2/2)

TMC:

--- Zitat von: Axel am 26.08.04 - 10:57:57 ---Aber Achtung!! Hier muss in 5 ein Bug drin sein.
Lege ich von einer DB, in der der User bereits einen pers. Ordner auf diese Weise angelegt hat, eine neue Replik oder Kopie an, wird der Ordner nochmal angelegt. In Version 4 war das nicht der Fall.

Workaround:
Ich hab mir mit Notes 4.6 eine DB erstellt die einen SPOFU-Ordner enthält. Diese DB nehme ich dann und baue sie in % so um wie ich es brauche.
--- Ende Zitat ---

Hmm....
Evtl. wäre da eine weitere Möglichkeit, man loopt im Queryclose-DB-Script durch alle Views, und wirft diese raus, wenn view.Name = SPOFUname AND view.readers(0)=session.UserName

Wäre noch interessant, wie sich das verhält, wenn man den Folder (also das "SPOFU-Template") mit einem 6er Client speichert....

Axel:

--- Zitat von: TMC am 26.08.04 - 21:33:18 ---Wäre noch interessant, wie sich das verhält, wenn man den Folder (also das "SPOFU-Template") mit einem 6er Client speichert....

--- Ende Zitat ---

Hi,

würde mich auch mal interessieren. Ich hab im Moment noch keinen 6er - Client zur Verfügung. Das wird sich aber im Herbst ändern. Wir planen den Umstieg auf 6. Werde nach meinem Urlaub mal 'ne Testumgebung aufbauen.

Das mit dem Ordner löschen im QueryClose-Event des DB-Scriptes habe ich auch mal in Betracht gezogen, ist aber bei uns nicht machbar, weil die User mit einem Suchergebnis auch unter Umständen später noch arbeiten wollen.

Wenn sich an der Gestaltung der SPOFU-Ordner was ändert, werden die User informiert und erhalten eine kurze Anleitung, wie sie ihren privaten Ordner aktualisieren können. Das klappt bisher ganz gut.

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln