Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Bildimport scheitert an manchen JPG Dateien

<< < (2/3) > >>

Semeaphoros:
Kommentiere mal diese Zeile aus:

On Error Goto ErrorHandling

Und dann lass es noch einmal im Debugger laufen, nicht Single Step, Du kannst ruhig "Continue" machen. Der Debugger wird Dir dann a) die original-Fehlermeldung bringen und b) auf der Problemzeile (nach seiner Meinung) stehen bleiben.

TMC:
Was ich jetzt beim überfliegen nicht gesehen habe:

Hast Du mal manuell versucht, so ein "problematisches" JPEG-Bild über File / Import in ein Richtextfeld zu setzen? Klappt das da?

Denn dann könnte man es schön eingrenzen, und braucht sich nicht mit dem Code auseinandersetzen, wenn es so auf die manuelle Art auch nicht geht  ;)

2nd-Dimension:
Sorry, war ein paar Tage unterwegs.

ok, das mit dem Bild-Import auf manuellem Weg habe ich probiert. Das klappt mit diesen Bildern.

Die Fehlerzeile habe ich rausgenommen. Bleibt an der selben Stelle stehen wie vorher. Da wo er den ImageType definiert....

Weiß jemand weiter? Das ganze muß an der Script Biblio liegen, da drin komm ich aber nicht weiter. Da habe ich zu wenig Wissen

klaussal:
.. es ist tatsächlich so, dass JPEG nicht gleich JPEG ist. Hab das gleiche Problem mit meiner Digi-Camera.

2nd-Dimension:
ja, ganz genau. Dort gibt es anscheinend schöne Unterschiede. Hab von einer Firmen Feier Bilder von 3 verschiedenen Digi Cameras.

Die Bilder von der einen Digital Camera sind die, wo dieses Problem verursachen. Die Bilder von den anderen 2 gehen alle wunderbar. ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln