Rotzbuab, Du missverstehst, was wir alle schon geschrieben haben:
- SmartIcon ist sowieso schlecht, da es manuell verteilt werden muss
- SmartIcon ist sowieso schlecht, weil es nicht kontextsensitiv nur in einer DB funktioniert (wie wohl von Euch gewünscht)
- Word ist eine schlechte Wahl, weil es nicht genau formatkompatibel mit Notes ist
- Wordfiles müssten einzeln lokal verteilt werden
- Word ist eine schlechte Wahl, weil Du eine weitere Applikation benötigst, um in Notes etwas zu bewerkstelligen
- Word ist eine schlechte Wahl, weil der Programmieraufwand wächst
- Word ist eine schlechte Wahl, weil Du unter Umständen Probleme bekommst, wenn Ihr unterschiedliche Word-Versionen installiert habt.
Warum lässt Du in Eurer Sales-DB nicht ein entsprechendes Setup-Dokument von der Marketing-Truppe pflegen und ziehst Dir über FrontEnd-Methoden den Inhalt via Zwischenablage in Eure Mails ? Dann hast Du
- alles in einer DB
- steuerst es über einen Button in der DB (zentrale Verteilung)
- tatsächliches wysiwyg
- schlanken Code
- zentrale Wartbarkeit.
HTH,
Bernhard