Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Kalender zeigt bei einem User AM PM Einträge
Semeaphoros:
Na ja, die Ländereinstellungen sind ja bestimmt (hoffentlich) pro User angelegt und müssten dort geregelt werden, sprich man müsste dann schon die betroffenen User schön einzeln auf Fehleinstellung untersuchen, nicht nur den Herrn Test User
techner:
Habe bei allen die Einstellungen International usw. durchgesehen. Auch den Button alle Einstellungen zurücksetzten. Bring leider nichts. Aber in den Inis habe ich einen Eintrag gefunden.
Preference_en-US=,,,,2,,,,, nicht zu verwechseln mit dem Eintrag preferences. Ich hab dies auf der Seite drcc gefunden. Der Link von dort zur weiteren Erklärung auf den IBM Seiten führt leider zu dem falschen Eintrag der preferences mit dem bekannten binären Schlüssel am Anfang der Notes.ini
Husky:
Probier mal diese Einstellungen
(allerdings von einem W2K engl. mit Domino 6.5.2 Server):
TimeSeparator=:
ClockType=24_hour
DateOrder=DMY
DateSeperator=.
Grüße
Siegfried
koehlerbv:
Um mal etwas methodischer heranzugehen:
- Betrifft das alle User ?
- Wenn nein: Lassen sich die User environments eingrenzen ?
- Unter welchem OS läuft der Domino Server (der muss ja nicht auch auf dem Win Terminal-Server laufen ?
Überhaupt bräuchte man für eine derartige "Fernwartung" via das Forum mehr Input, und diesen dann methodisch aufbereitet. Sonst wird das hier Kaffeesatzleserei.
Bernhard
Heiggo:
Boah, deinen Küchenschrank möchte ich haben. Der muss riesig sein, denn was da alles an Kaffeesätzen, Bierpullen und Baldrianfläschchen drin stehen muss... einfach enorm :-)
--- Zitat von: koehlerbv am 27.08.04 - 18:32:01 ---...Überhaupt bräuchte man für eine derartige "Fernwartung" via das Forum mehr Input, und diesen dann methodisch aufbereitet. Sonst wird das hier Kaffeesatzleserei.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln