Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

HILFE ....Kontakte aus einer Excel Tabelle in Lotus Notes R5 importieren ???

<< < (3/4) > >>

MartinG:
...dann würde ich mal Euren Admin auf Schulung schicken, das darf ja nicht wahr sein wenn er noch weniger Plan von Notes hat wie ein Anwender.

Gruss
Martin

schoko-rossi:
Tja, wir sind alle mit Lotus Notes überrascht worden, da unsere Mutterfirma dies vorschreibt. Jetzt blickt keiner durch und Schulungen sind derzeit nicht vorgesehen !

Falls jemand noch helfen kann wäre ich sehr dankbar.... so long

Stefan

Semeaphoros:
Hm, nennt man das Mutterliebe, wenn die Mutter mit ihren Töchtern so umgeht? .... eigentlich sollte ich jetzt verwirrt sein .... warum bin ich es wohl nicht ......  :-X

MartinG:

--- Zitat --- Jetzt blickt keiner durch und Schulungen sind derzeit nicht vorgesehen !  
--- Ende Zitat ---

...vielleicht solltet Ihr Eurer GF mal erklären das Notes zwar ein geniales Produkt ist, ohne Schulung IMHO superuneffektiv ist.

--- Zitat --- Falls jemand noch helfen kann wäre ich sehr dankbar.... so long
--- Ende Zitat ---

...die Hoffnung musst Du wohl leider begraben, ich glaube fast alle "Antworter" hier wissen wie's geht, verdienen aber mit Notes Ihre Brötchen und versorgen damit Ihre Familie. Eine einfache Lösung gibt es hier IMHO einfach nicht...

koehlerbv:

--- Zitat von: MartinG am 25.08.04 - 21:38:37 ---...vielleicht solltet Ihr Eurer GF mal erklären das Notes zwar ein geniales Produkt ist, ohne Schulung IMHO superuneffektiv ist.

--- Ende Zitat ---
Und dies gilt für alle anderen Software-Produkte auch ! Das ist also ein prinzipielles Problem, und wieder einmal wird durch scheinbare "Kosteneinsparungen" so richtig viel Geld zum Fenster herausgeworfen.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln