Autor Thema: Notes, Verzeichnisdatenbank vergrößert sich, leider kann ich meine gestrige Anfb  (Gelesen 1419 mal)

Offline ra.t

• Gold Platin u.s.w. member:)
Nachdem ich gestern Abend alle Einstellungen kontrolliert oder korrigiert habe war die DB heute Morgen wieder größer anstatt kleiner.
Weder der Compact -B, Updall, noch die Änderung des Platzsparers hat nichts gebracht.

Link zur alten Anfrage:
http://www.atnotes.de/index.php?board=2;action=display;threadid=17828

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Mit freundlichem Gruß.
ra.t :-\
« Letzte Änderung: 27.08.04 - 11:52:26 von ra.t »
mfg
Ralf

Offline koehlerbv

• Moderatoren
Poste zumindest einen Link zu Deiner Ausgangsfrage - hier sieht sonst kein Mensch mehr durch !

Bernhard

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Wenn es sich um ein Adressbuch handelt, könnte es noch ein Problem sein, dass Du Dir aus einer alten R5- Version mitgeschleppt hast...

Ich hänge Dir mal einen KB- Eintrag an, den ich zu dem Thema mal gefunden habe, als ein Kunde von mir ein ähnliches Problem hatte (die names.nsf wurde immer grösser und grösser, obwohl die anzahl der Dokumente relativ klein war)...

Der Artikel verweist auf eine delprof.exe... diese Datei habe ich noch nie zu Gesicht bekommen... Also verwendet man am besten die Scripts...

HTH
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz