Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Notes Agents allgemein
Semeaphoros:
Hmm 5 und 6 riecht nach Versionshinweisen. Könnte es sein, dass damit der zuletzt verwendete Designer für diese Agenten gemeint ist?
Silent:
Nein kann ich mir nicht vorstellen. Der Agent wurde nur mit einem R6 Client geschrieben.
Vorweg der Agent stammt nicht von mir sondern von einem unserer Designer (der weiß auch nicht was das bedeutet). Die User können den Agent über eine "Form" enablen und disablen. Und genau wenn das ausgeführt wird erscheinen die Symbole.
Häckchen mit 6 wenn der Agent über die Form enabled ist.
Häckchen mit 5 wenn der Agent über die Form disabled ist.
Wenn ich den Agent im Designer enable hat er auch das Häckchen wie gewohnt.
Achja wenn der Agent mit dem Häckchen + 6 enabled ist, läuft er nicht auf das Event After new Mail has arrived
TMC:
Interessant.....
Ich habe mal auf einem 6.5.1er Server mit 6.5.2er Client den OoO-Agent aktiviert, dann sehe ich nur den blauen Haken ohne Zahl.
Welchen Code hast Du in Deiner "Form" ? Dann könnte ich das hier mal testen.
koehlerbv:
Das scheint nix anderes als eine Macke vom verwendeten Client zu sein. Auf jeden ist mir nix bekannt, dass R6 darauf hinweisen könnte "Dieser Agent läuft sicher mit R5 oder sicher mit R6".
Bernhard
PS: Der "Hacken" oder das "Häckchen" schreibt sich auch nach "neuer deutscher Rechtschreibung" nicht mit "ck" ;D
TMC:
--- Zitat von: koehlerbv am 26.08.04 - 00:25:45 ---PS: Der "Hacken" oder das "Häckchen" schreibt sich auch nach "neuer deutscher Rechtschreibung" nicht mit "ck" ;D
--- Ende Zitat ---
Na ja, bayrisch 'Hackerl' sehe ich schon i.O., um das kurze a zu betonen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln