Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Problem beim Person umbenennen

<< < (6/6)

MadMetzger:
Habe ich hier noch nicht anders erlebt...

mmcbrown:
Hi

Ich hab jetzt auch das Problem das ich keine User mehr umbenennen kann. Folgende Fehlermeldungen bekomme ich:

Dateiname: names.nsf; Fehler: Fehlender Eintrag für Zertifizierungsstelle im Adreßbuch; nähere Informationen im Notes Protokoll

03.12.2004 09:17:50   Auszuführende all-Anforderungen werden gesucht
03.12.2004 09:17:53   Fehler beim Suchen eines Adreßbucheintrags für Zertifikat /O=xxxxx: Eintrag im Index nicht gefunden
03.12.2004 09:17:53   Fehler beim Suchen eines Adreßbucheintrags für Zertifikat /O=xxxxx: Eintrag im Index nicht gefunden
03.12.2004 09:17:53   Administrationsprozeß: Dateiname: names.nsf: Fehlender Eintrag für Zertifizierungsstelle im Adreßbuch; nähere Informationen im Notes Protokoll

Aber unter Zertifizierer ist ein Eintrag vorhanden. Wo kann ich noch schauen?

Mark

Semeaphoros:
Ist denn beim Zertifizierer auch der öffentliche Schlüssel drin? Und ist es der richtige öffentliche Schlüssel?

mmcbrown:

--- Zitat von: Semeaphoros am 03.12.04 - 11:09:21 ---Ist denn beim Zertifizierer auch der öffentliche Schlüssel drin? Und ist es der richtige öffentliche Schlüssel?

--- Ende Zitat ---

Schlüssel steht einer drinn, wie weiss ich ob es der richtige ist?

Mark

Edit:
Gerade seh ich das der Schlüssel in dem Eintrag für die Organisation fehlt

mmcbrown:
Hat sich erledigt, ich konnte den Schlüssel aus der aus der cert.id neu einfügen. Jetzt läuft dat dingens wieder.

Mark

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln