Autor Thema: Nach Neustart des Servers wird kein Programmdokument mehr ausgeführt  (Gelesen 1086 mal)

Driri

• Gast
Hallo,

gerade wieder von Krankheit genesen, darf ich mich wieder mit Problemen rumschlagen  ;)

Also, wir haben einen Domino (R5.09) auf Windows 2000 laufen. Dieser Server wird von meinen Kollegen nachts beendet und zur Sicherung runtergefahren. So gegen 03:00 Uhr morgens wird der Domino dann wieder gestartet.
Allerdings werden dann keine Programmdokumente mehr ausgeführt. Wir haben z.B. um 5:00 und um 6:00 Uhr jeweils ein Programmdokument, über das ein API-Programm zum Import von Daten gestartet wird.
Diese werden nicht gestartet, im Log sieht man leider auch keinen Eintrag, daß beim Start was schiefgelaufen wäre. Wenn wir die Uhrzeit im Programmdokument auf z.B. 11:00 Uhr setzen, dann wird das Dokument korrekt ausgeführt.
Auch andere Programmdokumente, die später starten, laufen korrekt.

Hat da jemand eine Idee zu ? Gibts evtl. da eine Möglichkeit, gezieltes Logging zu betreiben ?

Driri

• Gast
zusätzliche Info :

Wir haben noch einen Fehler im Zusammenhang mit dem Directory Assistance beseitigt. Von den dort angegebenen Datenbanken gab es teilweise keine Replik auf dem Server, so daß wenn der Hubserver weg war (wird nachts einmal durchgestartet), eine Fehlermeldung kam.

Hatte leider keinen Effekt auf das Problem.  :-\

Driri

• Gast
Noch nen Update :

sh sched zeigt mir auf der Konsole nichts an.

Irgendwann im Laufe des Tages taucht folgende Meldung im Log auf :

23.08.2004 12:12:18   Die Verzeichnisverwaltung lädt interne Tabellen aufgrund einer Änderung in Primary Address Book servers record neu.

Danach funktionieren dann auch die Programmdokumente wieder korrekt und ich kriege die per sh sched auch angezeigt.

Komische Sache, denn es gibt von uns keine Änderungen am Directory.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz