Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Vorgabeschrift UND Größe einstellen: Wie?

(1/2) > >>

PeterD2:
Unsere Marketing Abteilung besteht steif und fest darauf, daß alle Mails mit einer bestimmten Schriftart und einer Schriftgröße von 9 pt verfasst werden müssen. Wo ich die Vorgabeschriftart einstellen kann weiß ich, aber wo kann man die vorgegebene Schriftgröße bei Notes 6 einstellen? ???

Danke im Voraus

Peter

deepblue:
Hallo,

die Schriftgröße kann man nicht am Client einstellen. Aber wenn denn ALLE Mails mit dieser Schriftart und -größe verfasst werden sollen, dann kannst Du dies im Body-Feld der Maske "Memo" der Mailschablone ändern.

Gruß,
Tom

Dennis_Benjamin:

--- Zitat von: deepblue am 23.08.04 - 12:56:48 ---Hallo,

die Schriftgröße kann man nicht am Client einstellen. Aber wenn denn ALLE Mails mit dieser Schriftart und -größe verfasst werden sollen, dann kannst Du dies im Body-Feld der Maske "Memo" der Mailschablone ändern.

Gruß,
Tom

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, dass ist auch die Lösung für mein Problem.
Könnte mir einer beschreiben wie und wo ich an dieses >>>Body-Feld der Maske "Memo" der Mailschablone<<< komme?

Vielen vielen Dank
Gruß
Dennis Benjamin

Tode:
Das ist ein Eingriff in eine System- Schablone und sollte nicht ohne entsprechende Kenntnisse der Materie vorgenommen werden. Ausserdem benötigt man einen installierten Designer- Client.

Gruß
Tode

Dennis_Benjamin:
Danke und schade!
Ich hatte gehofft, ich könnte das als Anwender selber ändern ...
Also bleibt mir keine wahl, als mich mit unserer IT-Abteilung herum zur schlagen.

Vielen Danke nochmal für die schnelle Antwort!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln