Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Vorgabeschrift UND Größe einstellen: Wie?
PeterD2:
Unsere Marketing Abteilung besteht steif und fest darauf, daß alle Mails mit einer bestimmten Schriftart und einer Schriftgröße von 9 pt verfasst werden müssen. Wo ich die Vorgabeschriftart einstellen kann weiß ich, aber wo kann man die vorgegebene Schriftgröße bei Notes 6 einstellen? ???
Danke im Voraus
Peter
deepblue:
Hallo,
die Schriftgröße kann man nicht am Client einstellen. Aber wenn denn ALLE Mails mit dieser Schriftart und -größe verfasst werden sollen, dann kannst Du dies im Body-Feld der Maske "Memo" der Mailschablone ändern.
Gruß,
Tom
Dennis_Benjamin:
--- Zitat von: deepblue am 23.08.04 - 12:56:48 ---Hallo,
die Schriftgröße kann man nicht am Client einstellen. Aber wenn denn ALLE Mails mit dieser Schriftart und -größe verfasst werden sollen, dann kannst Du dies im Body-Feld der Maske "Memo" der Mailschablone ändern.
Gruß,
Tom
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, dass ist auch die Lösung für mein Problem.
Könnte mir einer beschreiben wie und wo ich an dieses >>>Body-Feld der Maske "Memo" der Mailschablone<<< komme?
Vielen vielen Dank
Gruß
Dennis Benjamin
Tode:
Das ist ein Eingriff in eine System- Schablone und sollte nicht ohne entsprechende Kenntnisse der Materie vorgenommen werden. Ausserdem benötigt man einen installierten Designer- Client.
Gruß
Tode
Dennis_Benjamin:
Danke und schade!
Ich hatte gehofft, ich könnte das als Anwender selber ändern ...
Also bleibt mir keine wahl, als mich mit unserer IT-Abteilung herum zur schlagen.
Vielen Danke nochmal für die schnelle Antwort!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln