Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Nur "rote" Dokumente in Ansicht?
SaSaWu:
Ich möchte eine Ansicht erstellen, in der nur die ungelesenen Dokumente (d.h. nur die rot markierten) erscheinen sollen. Und das möglichst ohne Script.
???
SaSaWu:
Habe gerade die Regeln für das Forum gelesen und habe mich demnach des "Doppelpostings" schuldig gemacht.
Sorry, kommt nicht wieder vor!
koehlerbv:
AFAIK:
An die Ungelesen-Markierungen kommst Du nur via API 'ran. Also nix mit Formelsprache, nicht mal mit LS.
Es gibt aber ein @Command, mit der Du über eine Aktionsschaltfläche den User auswählen lassen kannst, ob alle oder nur ungelesene Dokumente angezeigt werden sollen:
@Command([ViewShowOnlyUnread])
VIelleicht hilft das schon weiter. Ansonsten hilft nur Trickserei (Flag beim Öffnen setzen oder LastAccessed auswerten - das ist aber alles nix für Formelsprache).
HTH,
Bernhard
PS: Doppelposting ist dann okay, wenn es wie von Dir bekannt gegeben wird. Dann ist die Welt wieder in Ordnung ;)
Axel:
--- Zitat von: koehlerbv am 20.08.04 - 17:13:49 ---Es gibt aber ein @Command, mit der Du über eine Aktionsschaltfläche den User auswählen lassen kannst, ob alle oder nur ungelesene Dokumente angezeigt werden sollen:
@Command([ViewShowOnlyUnread])
--- Ende Zitat ---
Das gibt's meines Wissens aber erst ab Version 6. Wir sind hier in der Abteilung 5.
Axel
koehlerbv:
Jo, die "Abteilung 5" war mir schon bewusst. Guckst Du in DesignerHelp von R5 ... ;)
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln