Autor Thema: Domino Web Log Analyse und Auswertung - Womit ?  (Gelesen 1743 mal)

BANXX

• Gast
Domino Web Log Analyse und Auswertung - Womit ?
« am: 25.01.07 - 11:50:01 »
Hallo Kollegen,

parallel zu meiner Anfrage im Dominoforum.de auch hier nochmal die Frage in die Allgemeinheit.

Welche Tools zur Analyse des Webtraffics eines Domino Servers habt ihr im Einsatz bzw. Erfahrungen mit ?

Wir sind auf der Suche nach einem entspechenden Werkzeug, dass die Logs unserer Domino Server entsprechend verarbeiten kann. Wichtig wäre, dass die UNID, DocID und Replic-ID´s entsprechend übersetzt werden, da sonst die URLs kaum auswertbar sind (so wie das bei diesem Tool hier scheinbar geht.

Das DOMLOG von OpenNTF  kenne ich und das wäre auch meine erste Wahl. Hier ist das Ganze aber drei Nummern größer. Es sind ggf. auch grafische Auswertungen und Statistiken gwünscht. Außerdem wird hier in Textdateien geloggt, weil das DOMLOG zu langsam ist. Ziel soll es sein den Kunden (kostenpflichtige) Statistiken und Zahlenwerte für ihre Anwendungen zur Verfügung zu stellen - dies wird aktiv gefordert, da ein Großteil der Anwendungen per http verwendet werden.

Mir wurden schon folgende genannt
-Workflo!Log Analyzer
-Webtrends Loganalyzer

Ich bin für alle Hinweise dankbar, also immer her mit Euren Ideen !!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz