Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Mail-DB 'entsperren'
Thunder:
Das bringt leider nichts.
17GB bei 97,3%.
Ich werde mal die Programmierer kontaktieren. Kann ja wohl nicht sein, dass sich die DB so aufbläht.
Semeaphoros:
Wieviele Views sind denn da drin, und wieviele Spalten davon lassen sich sortieren? Bei 100Kilodocs halte ich das nicht unbedingt für so abwegig, wie Andreas ja weiter oben auch schon gesagt hat.
Thunder:
Die DB hat nur 23 Ansichten. In den Ansichten ist nur jeweils die 1. Spalte nach Kategorie sortiert.
Semeaphoros:
Können die restlichen Spalten per Anklicken sortiert werden?
So nach Deiner Schilderung würde ich mal schätzen, dass da tatsächlich eine Diskrepanz besteht und damit wohl die DB korrupt ist. Würde sich mit dem Ziehen einer neuen Replik dann ändern (kann nur sagen, dass ich das auch schon hatte und auch auf die Holzhammermethode zurückgreifen musste :( )
Thunder:
Ich habe in der Mittagspause den Server runtergefahren / Datei hart auf dem Server gelöscht und ziehe gerade die Replik.
Die restlichen Spalten sind nicht durch anklicken zu sortieren. Dubios! Bin mal gespannt, ob die neue Replik auch so schnell anwächst. Vor allem arbeitet da wirklich nur eine Handvoll Leute mit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln