Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
dirlink unter 6.51 ?
fritandr:
Hallo,
habe gerade den englischen 6.53er Client installiert.
Zu meiner großen Freude ist das Problem jetzt gefixt. Bin schon gespannt, wie lange das jetzt wieder funktioniert.
In der 7er Beta 1 ist der Fehler wieder drin.
Ciao
fritandr
Tode:
das ist nicht richtig @fritandr....
Der Bug ist in der 7er Beta NOCH drin.... die 7er Beta ist nämlich ÄLTER als 6.5.3. Also kann sie auch nicht schon die Bugfixes dieser Version enthalten...
Denn ich vermute schwer, dass R7 nicht auf einem Stand "NULL" basiert, sondern auf einem bestimmten Stand von R6....
Also die Hoffnung besteht durchaus, dass dieses Fix in die endgültige 7er mit durchgezogen wird...
Tode
fritandr:
--- Zitat von: Tode am 04.10.04 - 08:27:11 ---Der Bug ist in der 7er Beta NOCH drin.... die 7er Beta ist nämlich ÄLTER als 6.5.3. Also kann sie auch nicht schon die Bugfixes dieser Version enthalten...
Denn ich vermute schwer, dass R7 nicht auf einem Stand "NULL" basiert, sondern auf einem bestimmten Stand von R6....
--- Ende Zitat ---
Danke für die Belehrung!
Ich bin mir der Zyklen bei der Softwareentwicklung durchaus bewußt. Daß man für eine 7er Version normalerweise nicht bei Null anfängt, ist mir klar.
Nachdem das Problem mit den dirlinks in der Knowledge Base bereits seit Version 4.x immer mal wieder auftaucht, wollte ich einfach nur den Hinweis geben, daß ich den Bug in der 7er Beta1 wieder entdeckt habe.
Bis jetzt habe ich noch keine Gelegenheit gehabt, in der Beta2 zu prüfen, wie es dort aussieht.
--- Zitat ---Also die Hoffnung besteht durchaus, dass dieses Fix in die endgültige 7er mit durchgezogen wird...
--- Ende Zitat ---
Ja, Hoffnung besteht natürlich immer ;D
[Offtopic]
Wenn ein Tag so anfängt, wie dieser, kann man nur hoffen, daß er noch besser wird ;D
[/Offtopic]
Viele Grüße
fritandr
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln