Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Ansicht aus Maske aufrufen

(1/1)

Silver:
Habe ich eine Möglichkeit, über Felder deren Inhalt mit einzelnen Datensätzen übereinstimmt eine Ansicht zu öffen. Also beispielsweise gebe ich im Feld Erfasser "Max Mustermann" ein drücke auf Schaltfläche und es geht eine Ansicht mit den Datensätzen auf, in denen Max Mustermann als Erfasser eingegeben wurde. Ist das möglich, wenn ja - wie?

Glombi:
So:
@Command([OpenView] ; Ansichtsname ; Schlüssel)

Schlüssel wäre dann hier "Max Mustermann"

Die Ansicht muss in der ersten sortieren/kategorisierten Spalte diesen Text enthalten.

Andreas

Semeaphoros:
Das tönt mir aber untergründig eher nach der Funktionalität, die uns das schalfende Vieh (embedded View) zur Verfügung stellt, näheres dazu in der Designer-Hilfe

Glombi:
Jens, Du hast recht. Aber solange man so vage Beschreibungen hat, kann es alles und nichts sein. Warten wir mal die Reaktion ab...  ::)

Andreas

Silver:
Aber mit dieser Formel kann ich doch nur einen Schlüssel angeben, oder?  :-[ Ich will aber mehrere Suchfelder für das Ergebnis nutzen. Also z. B. Erfasser, Erfassungsdatum, Ersteller, usw.

Wie könnte das gelöst werden?  ???

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln