Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Zurück [Alt <-] darstellen

(1/4) > >>

Silver:
Hallo!
Ich habe ein Frameset, indem in einem Hauptframe über die linke Navigation (auch eigener Frame) eine Ansicht geöffnet wird. Bei Doppelklick auf einen Datensatz wird diese in der Maske angezeigt (ebenso im selben Frame). In der Maske hab ich eine Schaltfläche "Zurück". Diese soll mir die zuvor geöffnete Ansicht wieder bringen. Funzt aber nicht. Die komplette DB geht mir mit folgenden Befehl zu bzw. die Maske mit dem vorherigen Datensatz wird mir angezeigt:
@Command([NavigatePrev])
Ich will aber nicht den vorherigen Datensatz in einer Maske, sonder das zuletzt aufgerufene Fenster d. h. die Ansicht aus der der Datensatz ausgewählt wurde. Das funktioniert auch mit dem Pfeil in der Symbolleiste von Notes [Alt <-]. Muss ich evtl. die Tastatureingabe ALT + <- simulieren?

Silver:
Hat denn keiner eine Idee???  Ich habe das Prob. immer noch.

Diese Formel funzt ja nur im Browser:
@DbCommand("Domino"; "ViewPrevPage")

Ich benötige aber den Befehl in Notes, der hinter der Schaltfläche (oben rechts, Pfeil nach links) steckt.

rar:
Vielleicht hilft dir @Command([NavigateToBackLink]) weiter...

Silver:
Hi!

Vielen Dank. Aber ich arbeite mit ner Rahmengruppe, und wenn ich diesen Befehl verwende, schliesst sich die Datenbank? Noch eine andere Lösung???  :-[

Driri:
Nutzt Du das über eine Aktion ? Versuch doch mal, den Zielrahmen in der Aktion anzugeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln