Hey Leute,
Habe zwar shconmal in meinem Heimatboard gefragt, aber hier ist mehr los und je mehr Vorschläge ich bekomme, desto besser
Ich bzw. mein Arbeitsgeber ist auf der Suche nach einem Gruppenkalender (kann auch kostenpflichtig sein) für mehrere Personen (hier konkrete 15-25) auf Basis einer Notes 6-Gestaltung (ggf. auch 5, nicht unbedingt 4) , der folgende Features bietet:
- zentraler Gruppenterminkalender, Pflege erfolgt idR zentral im Gruppenkalender direkt, optional aber auch in der pers. Mail-DB
- Abgleich persönlicher Mail-DB <-> Gruppenkaldender
- Übersichtliche Darstellung der Termine je MA, Gruppe, Ort, Art, Dauer.... nach Tag, Woche, Monat, Jahr, das Ganze ggf. grafisch
- Möglichkeit, Termine bei der zentalen Erstellung im Gruppenkalender einer noch unbestimmten Person zuzuordnen. Rechtzeitg vor dem Termin sollte ein noch nicht zugeordneter Termin eine Mail an einen Terminverwalter o.ä. schicken.
- div.
Gibts dazu noch ne fertige Lösung ? Für alle Selbständigen unter Euch der Hinweis, dass eine komplette Neuprogrammierung nicht unbedingt gewünscht ist, das könnten wir auch selbst abbilden. Sofern es keine fertige Lösung am Markt gibt, werden wir das wohl auch tun. Wenn allerdings schon eine ausbaufähige Grundstruktur vorhanden wäre....
Das Gedys-Teil sieht ja schon ganz nett aus, leider ist die ja insolvent und Globalware als Aufkäufer der Produkte wird wohl diese Produktlinie einschlafen lassen. Insofern ist Gedys nicht unbedingt eine ECHTE Alternative für uns.
Würde mich aber trotzdem über Tips, ggf. auch zu Firmenprodukten, freuen !