Hallo Zusammen
Ich habe im Sommer Notes Lizensen über einen Business Partner nachbestellt (Wir : Passport Advantage Kunde), und bis vor kurzem habe ich schriftliche Berechtigungsnachweise von der IBM dafür bekommen. Bei der letzten Bestellung hiess es nun vom dem Business Partner
"Aufgrund Ihres Anrufes von gestern habe ich die Angelegenheit
zurückverfolgt. Gemäss unserem Lieferanten verschickt die IBM den
Lizenznachweis nicht mehr per Post (als Hardcopy), sondern nur noch ein E-Mail worin Sie die Ansprüche der Kunden "validiert".
Leider erhalten wir als Reseller keine Bestätigung mehr wann oder ob diese
Nachricht zu den Kunden geht.
Ich konnte aber bei unserem Lieferanten den Berechtigungsnachweis als PDF
anfordern. Sie finden diesen als Anlage. Ich hoffe Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben und verbleibe "
Von der IBM Schweiz habe ich in den letzten 3 Wochen keine vernüftige Antwort hierzu bekommen. Wie ist euer Wissensstand zu dem Thema.
Grüsse aus der Schweiz
Jürgen