Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
eMail Weiterleitung
MOD:
Im Serverdokument unter dem Reiter Security findest du unten links Einträge zur Sicherheit von Agenten.
;D MOD
minimops:
Super :D, haben es zumindesten bei unserem Hausadmin schon hinbekommen. Zwei Fragen bleiben noch:
- Wie kann unser Admin die Rechte auch an mich vergeben?
- Im Feld Betreff (Subject) ist immer das, was im Agenten eingerichtet ist. Gibt es dort ein Makro o.Ä., damit das Original Betreff der weitergeleiteten Mail übergeben wird?
Vielen Dank Axel
HRaq:
Hi Minimops,
Frage 1: Er muß deine ID dort auch eintragen; besser direkt ne Gruppe anlegen und alle, die das dürfen sollen in die Gruppe aufnehmen und die Gruppe dann dort eintragen.
Frage 2: Ich meine, auch das kann ich im Agenten einstellen, dass er den Original-Betreff übernimmt. Nagel mich jetzt darauf bitte nicht fest.
Gruß Henning
PS: Nach Änderungen im Serverdokument bietet sich ein (Domino)Neustart immer an, damit die Änderungen vom Server eingelesen werden.
hallo.dirk:
Nur ein Kommentar:
Ich lehne bei uns generell die automatisierte Weilterleitung von innen nach aussen ab !
Ich weiss Zwar nicht wo Du arbeitest und welche Mails ausgetauscht werden, doch birgt das generelle weiterleiten von interen E-mails ohne prüfung ein gewisses Risiko.
Vertrauliche Daten werden so einfach rausgeblasen !
Aber wenn ich euch das leisten könnt......
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln