Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Reihenfolge Agent/Regeln
notesfrage:
Hallo,
ich habe in der einer Mail-Datenbank mehrer Regeln und einen persönlichen Agenten, der nach Eingang neuer Mails ein Verknüüpfungsmail abschicken soll.
Die Regeln funktionieren. Der Agent läuft nicht.
Kommen sich Regeln und Agent in die Quere oder wie kann ich die Agentausführung beeinflussen?
Notes 5.0.10
Danke!
Joschi:
hi,
hast du den Agenten direkt getestet, nachdem Du ihn eingrichtet hast? Bei uns dauert es manchmal ein paar Minuten oder eine Nacht, bis die Agenten richtig rennen. Ist aber unterschiedlich.
TMC:
Guckst Du:
http://www.atnotes.de/index.php?board=26;action=display;threadid=16181
In Kapitel 3.5 gehe ich auf die Besonderheiten der Trigger ein.
Onkel ToM:
Die Regeln schlagen in dem Moment zu, wenn das Mail in die DB fällt - wenn die Regel wirklich funktioniert, was aber eine andere Geschichte ist.
Der Agent läuft zwischen fast gleich und x Minuten (wie es der Admin auf dem Server eingestellt hat) los.
Was steht im Agent Protokoll?
Bye
Onkel ToM
notesfrage:
Hallo,
ich habe die prima Dokumentation von TMC ´zuhilfe genommen und den Agenten auf "Vor Eingang neuer Mail" gesetzt.
Dieser Agent scheint aber nicht zu laufen, da ich keine log-Einträge habe. Wie kann ich testen, ob der Agent überhaupt gestartet wird?
Der Agent sollte doch vor den Regeln laufen, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln