Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Auf Seitenquelltext zugreifen
Axel:
Hi,
nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Mir fällt nix mehr dazu ein. ???
Wie gesagt, bei uns hat sich dieses Problem noch nicht gezeigt, obwohl wir einen regen Mailverkehr mit der ganzen Welt haben.
Axel
TomLudwig:
Ich habe jetzt so einiges ausprobiert.
Für mich stellt sich jetzt eine Frage:
Wenn ich in die Eigenschaften des Dokumentes aufs Feld Body gehe, steht dort der komplette HTML-Code drin.
Lese ich den Inhalt des Feldes mit "FieldGetText" werden alle HTML-Commands weggeschnitten.
WARUM?
Gandhi:
Schon mal die Browsereinstellung im Personendokument geändert? Ich würde die einfach auf Notes+Internetexplorer stellen - dann sollte das keine Probleme mehr machen, weil dann das IE-Plug in die Seite darstellt.
TomLudwig:
Diese Einstellung kann ich doch nur in der Arbeitsumbegunb machen. Oder?
Aber die Darstellung wird erst bei der nächsten eingehenden HTML-Mail korrekt dargestellt. oder?
Aber warum werden die ganzen HTML-Tags nicht mehr angezeigt, wenn ich das Feld auslese? Auch nicht im Debugger...
Markus Henke:
Hallo Tom,
FieldGetText ist eine Methode des Front-End. Da im Front-End bereits das HTML umgewandelt ist, wirst Du da wahrscheinleich keine HTML Tags mehr finden. Versuch doch einfach mal das Body Item im Back-End auszulesen. Dann solltest Du auch die HTML Tags bekommen. Zumindest nehm ich das mal, naiv wie ich bin, an. :)
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln