Autor Thema: verkaufe mein Notebook  (Gelesen 1639 mal)

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
verkaufe mein Notebook
« am: 14.08.04 - 18:10:53 »
Ich habe gerade mein Notebook bei EBAY zum Verkauf angeboten. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5116082779&ssPageName=STRK:MESE:IT
Das Teil ist nich t schlecht, aber nicht "schlafzimmertauglich", da der Lüfter in wenig zu viel Geräusche von sich gibt. Er läuft nicht ständig, aber wenn er sich einschaltet, "föhnt" er a bisserl.

Einfach mal reinschauen.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline TMC

• Freund des Hauses!
  • meden agan
Re:verkaufe mein Notebook
« Antwort #1 am: 14.08.04 - 19:44:39 »
Hi Ulrich,

welcome back.

Kleiner Tipp am Rande:
Die Auktion endet: 24.08.04 17:55:30
Also ein Dienstag so gegen 18:00 Uhr, also Abendessen-Zeit in Deutschland - oder Rush-Hour beim Heimfahren von der Arbeit. Wenn noch schönes Wetter, wird die Kiste daheim gar nicht um die Zeit angemacht.

Angeblich sind die meisten Leute Sonntag Abend in ebay online (so zwischen 20:00 und 23:00 Uhr).
Eine mögliche Strategie für Mutige könnte also sein:
Für 1 Euro reinsetzen und Gebot so platzieren, dass das Auktionsende z.B. auf Sonntag Abend fällt.

Ich habe schon seit Monaten nix mehr bei ebay verkauft, aber damit bin ich früher immer gut gefahren, die Leute haben wie die wahnsinnigen in den letzten Minuten geboten. Man braucht allerdings gute Nerven und ein attraktives Produkt (was Du ja hast). Bei einem alten Teppich etc. würde ich vielleicht eine andere Strategie wählen  :)
Matthias

A good programmer is someone who looks both ways before crossing a one-way street.

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
Re:verkaufe mein Notebook
« Antwort #2 am: 14.08.04 - 19:52:11 »
yoo, weiß ich schon, aber wer das Teil haben will, der bietet schon. Dem ist das dann egal, ob Sienstag, Freitwoch oder Sonnerstag. Aber danke für den Tip  :D
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz