Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Datumsproblem in MailDB - Tag und Monat vertauscht

<< < (2/3) > >>

MOD:
@ Driri
Sollte der Tip von Rygel XVI nichts bringen, würde ich das Problem am Betriebssystem vermuten.
In deinem Posting beschreibst du, dass die Einstellungen innerhalb von Windows richtig gesetzt sind. Wenn der Rechner neu "aufgesetzt" wird vermute ich, dass das Problem behoben ist.

 ;D MOD

Onkel ToM:
Den DATEORDER-Parameter kannst du vergessen, der hilft nur bei UNIXen.

Bye
Onkel ToM

Arno:
hallo,

das deutet auf englisches datum hin
schau dir mal an wie das datum im OS dargestellt wird.
dann schau dir die schablone an, ob da ein fehler drinne ist

oder schau einfach mal die Schablone vom server an,
aktualliesiere ggf. das design vom client


mfg

gont

Driri:
Hallo,

ich war leider krank und konnte mich daher nicht melden.

Also ich hab am Notes-Client jetzt so ziemlich alles durch : Einstellungen in den Benutzervorgaben, AU neu erstellt, Names.nsf + AU neu erstellt, Client neu installiert.

Datum und Uhrzeit sind in Windoof korrekt gesetzt, aber der Link von Rygel hat mich noch auf die Idee mit der Datumsanzeige gebracht. Das werde ich noch mal checken. Wenns nichts bringt, bleibt vermutlich wirklich nur eine Neuinstallation des PCs.

Big768:
Hallo Driri,

wir haben zur Zeit das gleiche Problem.

Hat der Hinweis von IBM geholfen?

Johann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln