Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Usage in der Logfile manual schreiben

<< < (2/4) > >>

koehlerbv:
Servertasks werden mit
load taskname
gestartet.
Du solltest Dir, bevor Du derartige Stunts unternimmst, unbedingt zumindest die AdminHelp zu Gemüte führen - ausführlich. Sonst besteht sehr schnell die Gefahr, dass Dein System steht.

Bernhard

PSyc:
das heist ich müsste dann "load statlog" eingeben, oder falsch???

Bin gerade dabei notes zu lernen und die adminhilfe lese ich schon nur habe ich leider nicht viel zeit da ich noch nebenbei user betreue (keine schwierigen aufgaben bin ja noch anfänger ;-)))) )

Aber vielen dank für eure hilfe

GREETZ PSyc

koehlerbv:
load statlog ist korrekt.
Wenn Du Dir nicht hundertprozentig sicher bist, dann frag besser vorab hier im Forum. Und beschafft Euch einen Dienstleister, der ab und an bei Euch mal nach dem Rechten schaut und im Bedarfsfall einspringen kann. Das kostet nicht so viel, und Ihr seid auf der sicheren Seite und könnt Euch eines stabilen Systems erfreuen.

Bernhard

PSyc:
danke für die schnelle hilfe.....

wir sind dienstleister und betreuen Notes Systeme, aber ich bin ein neuling der von Notes kaum ahnung hat. Meine kollegen haben richtig ahnung von Notes und ich habe die aufgabe bekomme herauszufinden wie man per hand laden kann... da ich aber in der notes hilfe nichts finden konnte und auch nicht ihne ergebnis darstehen wollte habe ich mich an euch gewendet...

also ich mache nichts wovon ich nicht 100%ig überzeugt bin was für folgen das hat...

danke und ein lob an euch

Bis demnächst bei weiteren schwierigkeiten

GREETZ PSyc

Heiggo:
??? Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder??? Der Kollege von nebenan hat voll die Ahnung und ich frage nicht einfach den??? Früher ging das mal schneller als die Suche im Internet. Ist das heute nicht mehr so? Sorry, nix für ungut, aber ich in nun wirklich etwas verwirrt..

--- Zitat von: PSyc am 06.08.04 - 17:35:57 ---danke für die schnelle hilfe.....

wir sind dienstleister und betreuen Notes Systeme, aber ich bin ein neuling der von Notes kaum ahnung hat. Meine kollegen haben richtig ahnung von Notes und ich habe die aufgabe bekomme herauszufinden wie man per hand laden kann... da ich aber in der notes hilfe nichts finden konnte und auch nicht ihne ergebnis darstehen wollte habe ich mich an euch gewendet...

also ich mache nichts wovon ich nicht 100%ig überzeugt bin was für folgen das hat...

danke und ein lob an euch

Bis demnächst bei weiteren schwierigkeiten

GREETZ PSyc

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln