Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Lesezeichen: Arbeitsbereich

<< < (2/2)

Heiggo:
Hihihi, dieser Text ist bestimmt bei dir mitlerweile als Makro abgelegt :-) Vieleicht sollte man es einfach als NEWS einblenden :-) solange es nix "Newsigeres" gibt.

--- Zitat von: TMC am 08.08.04 - 20:07:50 ---Und bitte dann noch den Thread auf setzen.
Danke.

--- Ende Zitat ---

TMC:

--- Zitat von: SiebertH am 08.08.04 - 20:11:27 ---Hihihi, dieser Text ist bestimmt bei dir mitlerweile als Makro abgelegt :-)
--- Ende Zitat ---

Na ja, dank Firefox Plugin (Sted Sidebar) ist das in 2-3 Sekunden drin  ;D

Das Erledigt-Setzen von Threads vereinfacht es halt sehr für die Helfer.

Axel:

--- Zitat von: TMC am 07.08.04 - 23:14:18 ---Meinst Du etwa "Workspace", also die Kacheloberfläche?

Das ist beim 5er wie auch 6er nicht per Default in der Bookmark-Bar. Daher wird leider Axel's Tipp wohl nicht helfen.

...

--- Ende Zitat ---

Da muss ich dir aber widersprechen. Das Lesezeichen Arbeitsbereich ist sehr wohl (zu mindest beim 5er Client) defaultmäßig vorhanden. Es ist im Ordner Datenbanken enthalten und lässt sich über oben beschriebenen Weg zurückholen, wenn es gelöscht wurde.

Axel

TMC:

--- Zitat von: Axel am 09.08.04 - 08:18:11 ---Da muss ich dir aber widersprechen. Das Lesezeichen Arbeitsbereich ist sehr wohl (zu mindest beim 5er Client) defaultmäßig vorhanden. Es ist im Ordner Datenbanken enthalten und lässt sich über oben beschriebenen Weg zurückholen, wenn es gelöscht wurde.
--- Ende Zitat ---

Stimmt, sorry, hab nicht richtig gelesen, Ich meinte er wolle das "wieder" auf der Bookmark Bar direkt haben. Und das geht so ja nicht direkt (also nur dann manuell noch Lesezeichen "rausziehen").

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln