Autor Thema: Java Agenten Designer 7  (Gelesen 2125 mal)

Offline gfunkus

• Aktives Mitglied
  • www.atnotes.de! Hier werden sie geholfen.
Java Agenten Designer 7
« am: 11.08.04 - 14:43:11 »
Hi,

Habe mir den Designer 7 mal drauf getan.
Wenn ich jetzt nen java Agent geschrieben habe compiliert er nicht mehr und sagt: sun.tools.javac. Main has deprecated.
Was soll das heissen??? Was mache ich falsch?

???

Marinero Atlántico

• Gast
Re:Java Agenten Designer 7
« Antwort #1 am: 11.08.04 - 15:04:20 »
Das scheint etwas mit Java1.4 zu tun zu haben (ich arbeite seit ca. 10 Monaten oder so mit Java1.4 und hatte nie Probleme).
Es gibt einige Meldungen aus verschiedenen Plattformen:
http://www.google.de/search?q=sun.tools.javac.+Main+has+deprecated&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=

Offenbar ist das aber nur eine Warnung (und kein Error), die Agenten-Klasse ist kompiliert und du kannst mal versuchen den Agenten zu starten.

Bitte poste das Ergebnis.

Erklärungsversuche später.
Danke für die Meldung.
Ich hab immer gesagt, dass ein guter Nebeneffekt von Java_on_iris darin besteht, dass man da prima etwas über obskure Details von Java lernt. ;D
Fairerweise muss man sagen, dass 2002 (als 1.4 glaub ich noch im beta status war, die JSP-Engines einiger Tomcat Versionen auch solche Meldungen ausgaben (Vergangenheitsform).  

Gruß Axel
« Letzte Änderung: 11.08.04 - 15:08:59 von Marinero Atlántico »

Offline gfunkus

• Aktives Mitglied
  • www.atnotes.de! Hier werden sie geholfen.
« Antwort #2 am: 11.08.04 - 17:03:35 »
scheint zu funktonieren. aber bin trotzdem etwas verwirrt...   ???

Offline Ralf_M_Petter

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
    • Ralf's Blog
« Antwort #3 am: 12.08.04 - 08:18:59 »
Laut Betaforum auf Notes.net hat das damit zu tun, dass der Notes Code nicht 100% auf 1.4 umgestellt ist, da es noch Plattformen gibt auf denen noch 1.3 aktuell ist in Beta 2. Im Firnal Release bzw. einer späteren Beta sollte dieses Problem nicht mehr auftreten. Wie meine Vorredner schon gesagt haben ist es nur eine Warnung.

Grüße

Ralf
Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.

Marinero Atlántico

• Gast
« Antwort #4 am: 12.08.04 - 08:34:10 »
deprecated ist eine typische Warnmeldung in Java:
Heisst -> es funktioniert so, es gibt aber etwas neueres und wir garantieren nicht, dass es in den nächsten Releases so funktionieren wird. In aller Regel bleibt aber die Abwärtskompatibilität gewahrt, was auch deutliche Nachteile hat --> die Api wird aufgebläht.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz