Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Kein Symbol oder Pop-Up mehr bei neuen Mails
koehlerbv:
--- Zitat von: Antastan am 05.08.04 - 15:24:50 ---aber warum is das so? warum hat das plötzlich nicht mehr funktioniert? is sowas normal? kommt das öfter vor?
--- Ende Zitat ---
Meine Antwort ist jetzt sicher nicht zielführend, aber das ist mir durchaus bewusst:
Ich habe seit Notes R3 (ich denke, da wurde das Prinzip eingeführt, oder ist mir da bei R2.1+ was abgegangen ?) derartiges noch nie erlebt, obwohl ich seitdem wohl sehr deutlich über 100.00 eMails via Notes bekommen habe, und das in unterschiedlichen Umgebungen / Installationen / Firmen. Aber: Ich habe eben auch erlebt, dass es Kollegen "erwischt" hat (wenn das auch an einer Hand abzuzählen ist).
"Irgendwie" passiert es es eben - es wäre durchaus interessant, dem auf den Grund zu gehen (vor allem für Lotus !). Gleiches gilt für das Problem mit UnreadMarks: Da hatte ich auch noch nie ein Problem, andere aber schon ...
Irgendwie muss es ja Zusammenhänge geben ... An der Notes-Version (Server und Client) kann es kaum liegen, da habe ich fast alle von 2.1 bis 6.5.2 durch, am OS nicht (Windows 3.1 bis XP), auch nicht am Server-OS (AIX, Linux, Windows diverser Versionen).
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln