Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

anfängerfrage: Zeitangabe bei incoming-mail

<< < (2/4) > >>

haselina:
und ob mir das peinlich ist ...  :-[ ... aber ich fühl mich gut aufgehoben bei euch ...  :)

also ... ich gehe mal davon aus, dass ich den designer NICHT installiert habe, da ich gar nicht weiß, was das ist ...  ??? ... kann ich das mit meiner version überhaupt? hab ich da was bei der installation übersehen?

und das mit den DBs ... nun, ich habe es zumindestens geschafft im "normalen" LN eine datenbank zu erstellen und mit leben zu füllen ... soweit so gut ... ich bin lernfähig ...  ;)

greez,
sabine

koehlerbv:
Ob der Designer mit installiert wurde, kannst Du simpel feststellen:
Öffne Deine Mail-DB, und im Menüpunkt "Ansicht" müsstest Du dann unten "Gestaltung" finden (wenn Du darauf klickst, öffnet sich Dein Mail-File im Designer).

Aber wie dem auch sei: Ich würde Dir raten, erstmal auf derartige DB-Änderungen zu verzichten. Dabei kann nämlich auch viel schief gehen, wenn man nicht genau weiss, was man macht.

Bernhard

haselina:
oh ja, und zu den leuten, die nicht genau wissen was sie momentan in lotus  notes machen gehöre ich ja ganz bestimmt ...  ;D ...

also, desinger hab ich keinen ... soweit konnte ich das feststellen ... auch gut, kann ich schon keinen schaden anrichten ... aber dann muss ich wohl mit der einstellung "nur-datum" leben? wenn ja, ok .. anders wäre natürlich schöner, aber wenns dann zu kompliziert ist, dann lass ich da doch lieber die finger davo ...  ;D

aber trotzdem schon mal danke für's "designer-suchen" ...

LG sabine

koehlerbv:
No Designer - no fun (and no risk)  ;D

Bernhard

TMC:
Und es gäbe da ja noch den Trick mit der leeren designer.exe Textdatei  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln