Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Rollover-Effekt

<< < (2/4) > >>

Thomas Schulte:
Im Client?

Axel:

--- Zitat von: Gregi72 am 12.10.06 - 15:32:12 ---Habe Notes 6.5 und keinen Designer...gibt es noch eine andere Möglichkeit?

--- Ende Zitat ---

Nein.

Axel

Gregi72:
Ich werd gleich wahnsinnig. Neben der Möglichkeit den Mouseovereffekt mit dem Pixel abstand und dem Designer zu erstellen, liest man noch von einer Möglichkeit das ganze mit JavaScript zu machen. Probiere dies auch schon seid einiger Zeit immer mal wieder, aber komme überhaupt nicht weiter. Brauche ich dazu etwa auch den Designer? Wer kann mir das erklären?

Thomas Schulte:
Wenn du programmieren willst und dazu eine Ressource in die Datenbank einbinden musst dann brauchst du IMMER den Designer Client. Auch die von dir genannte Möglichkeit das über javaScript zu erreichen benutzt ein Ressourcen File das in der Datenbank verankert wurde.

m3:

--- Zitat von: Silver am 03.08.04 - 12:28:04 ---Hi!

Kann mir jemand sagen, wie ich einen Rollover-Effekt (Bildaustausch) bei einer Grafik (gif) hinbekomme? Im Dreamweaver (HTML) ist so was ganz einfach zu realisieren. Abern in Notes 5.0.5  ??? Hoffentlich weiss jemand rat.

--- Ende Zitat ---
Du kannst den komplette Code aus Dreamweaver in Notes übernehmen (wenn Du einen Designer hast).

ARGL. Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren! Du willst eine E-Mail erstellen, in der eine Grafik mit "Rollover-Effekt" eingebunden ist ?!?!?!?!?!?!?!?

HINFORT MIT DIR DU AUSGEBURT DES BÖSEN !!!!   ;)

1) HTML-Mails sind böse! ;)
2) Mit den Bordmitteln ist das nicht möglich. Für Serienmails, etc. könntest Du mit LotusScript MIME-Mails, die MHTML enthalten erstellen.
3) HTML-Mails sind böse! ;)
4) Welchen Informationsgehalt hätte dieser "unnötige" Effekt in der Mail?  :-P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln