Autor Thema: Register 'Firmenhierarchie' im Personendokument  (Gelesen 1347 mal)

Offline thomei

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
Register 'Firmenhierarchie' im Personendokument
« am: 09.08.04 - 15:53:44 »
Hallo,

bei den Vorplanungen zu einer neuen Anwendung zum Thema 'Personalbeurteilungen' bin ich über das Register 'Firmenhierarchie' im Personendokument "gestolpert".
Sind die dort hinterlegbaren Einstufungen viellecht dazu geeignet, die Zugriffsrechte auf die Beurteilungsbogen abzubilden?

Leider konnte ich nicht viel zu der Funktionsweise der Firmenhierachie herausbekommen. Deshalb meine Frage: Hat sie schon jemand verwendet? Wie funktioniert sie bzw. wo kann ich Informationen finden?

Für Eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt!
Thomas

Offline Axel

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.658
  • Geschlecht: Männlich
  • It's not a bug, it's Notes
Re:Register 'Firmenhierarchie' im Personendokument
« Antwort #1 am: 09.08.04 - 18:06:46 »
Hi,

die Firmenhierarchie kannst du nicht dazu nutzen Zugriffsrechte zu vergeben. Das geht nur über die ACL der entsprechenden Datenbank.

Die Firmenhierarchie kannst du z.B. im Adressauswahldialog innerhalb des Mails nutzen. Normalerweise wird links eine Liste nach Name angezeigt. In der Kombobox unterhalb der Liste kannst du dann Firmenhierarchie auswählen.

Ein anderer Verwendungszweck fällt mir im Moment nicht ein.


Axel
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz