aber warum is das so? warum hat das plötzlich nicht mehr funktioniert? is sowas normal? kommt das öfter vor?
Meine Antwort ist jetzt sicher nicht zielführend, aber das ist mir durchaus bewusst:
Ich habe seit Notes R3 (ich denke, da wurde das Prinzip eingeführt, oder ist mir da bei R2.1+ was abgegangen ?) derartiges noch nie erlebt, obwohl ich seitdem wohl sehr deutlich über 100.00 eMails via Notes bekommen habe, und das in unterschiedlichen Umgebungen / Installationen / Firmen. Aber: Ich habe eben auch erlebt, dass es Kollegen "erwischt" hat (wenn das auch an einer Hand abzuzählen ist).
"Irgendwie" passiert es es eben - es wäre durchaus interessant, dem auf den Grund zu gehen (vor allem für Lotus !). Gleiches gilt für das Problem mit UnreadMarks: Da hatte ich auch noch nie ein Problem, andere aber schon ...
Irgendwie muss es ja Zusammenhänge geben ... An der Notes-Version (Server und Client) kann es kaum liegen, da habe ich fast alle von 2.1 bis 6.5.2 durch, am OS nicht (Windows 3.1 bis XP), auch nicht am Server-OS (AIX, Linux, Windows diverser Versionen).
Bernhard